Neuer Chefarzt der Anästhesie in der ATOS Orthoparc Klinik

Wir freuen uns Dr. Benjamin Moser ab dem 1. Mai als neuen Chefarzt der Anästhesie bei uns zu begrüßen.

Nach langjähriger Tätigkeit als Oberarzt in verschiedenen Klinken wird er als Chefarzt das Team unserer Anästhesisten verstärken und mit seinem Wissen zu schonenden Narkoseverfahren und zur speziellen Schmerztherapie bereichern.

Sie möchten mehr über Dr. Moser erfahren, dann klicken Sie hier:

Wir freuen uns darauf, mit einem so erfahrenen Arzt zusammenarbeiten zu dürfen und heißen Dr. Moser herzlich willkommen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei Eddo Groß, unserem ehemaligen Chefarzt Anästhesie, für seinen unermüdlichen Einsatz von Beginn des Orthoparc an herzlich bedanken. Wir werden ihn als Mensch und Kollegen sowie seinen nordischen Humor sehr vermissen. Vielen Dank für alles Eddo Groß und alles Gute!

Das ATOS Orthoparc Team