21.02.2024

Fachveranstaltung Physioparc 2024 am Samstag, 16. März 2024

Fokus 2024: Update Traumatologie in der ATOS Orthoparc Klinik Köln

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

das Jahr hat begonnen, der Frühling steht vor der Tür und im März ist wieder PHYSIOPARC.

Die Therapeuten der ATOS Orthoparc Klinik in Köln Junkersdorf laden Sie zum Symposium ein und freuen sich auf Ihren Besuch. In diesem Jahr werfen wir einen Blick auf die aktuellen Trends und wissenschaftlichen Erkenntnisse in der Traumatologie.

In gewohnt entspannter Atmosphäre wollen wir neue pathophysiologische Konzepte und die daraus sich ergebenden physiotherapeutischen und ärztlichen Behandlungsstrategien kennenlernen.

Hier finden Sie unsere Einladung mit der Agenda:  EINLADUNG 2024

Und dies werden die Inhalte unserer Referate und Workshops sein:

• Pathogenese der Arthrofibrose
• OSG-Instabilität
• Schultereckgelenk
• Muskelverletzungen
• Kopfverletzungen im Sport
• 5 Punkte-Check Schulter
• Strategie bei CRPS
• LWS- und Muskelverletzungen

Wir hätten unser Ziel erreicht, wenn Sie sich an den PHYSIOPARC 2024 mit den Worten „spannend, kommunikativ, weiterführend“ erinnern.

Ich will doch nur reden!

Mit diesem Zitat unseres Moderators Sebastian Hempfling verbleiben wir und freuen uns auf Ihre Anmeldungen bis zum 09.03.2024 unter zusage-opk@atos.de, die Veranstaltung ist kostenfrei.

Wir freuen uns auf Sie!

Herzlichst, Ihr ATOS Orthoparc Team