27.04.2023

Ärztenews/Veranstaltungen

Fachveranstaltung Physioparc 2023 am Samstag, 13. Mai 2023 / Fokus: Schulter und Fuß in der ATOS Orthoparc Klinik Köln

Physioparc Köln

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

hiermit laden wir Sie herzlich zum PHYSIOPARC 2023 ein!

Wir freuen uns sehr, dass der PHYSIOPARC wieder in gewohnter Weise mit Ihnen gemeinsam stattfinden kann.

Der PHYSIOPARC 2023 startet am Vormittag mit Vorträgen zum Fokus Schulter und Fuß und geht ab Mittag mit Workshops weiter.

Hier finden Sie unsere Einladung mit der Agenda: PDF zum Download

Die Schulter und der Fuß sind zwar am Körper weit auseinander liegend – aber gerade im Blick auf Sehnentherapien, Trainings und Schmerztherapien können beide Gebiete sicher voneinander profitieren.

Damit knüpfen wir an unseren ATOS Speciality Day an, der im November letzten Jahres stattgefunden hat und das Thema Schulter und Fuß aus chirurgischer Sicht mit den neuesten Behandlungsmethoden präsentiert hat.

Sehen Sie hier unsere Reportage zu unserem ATOS Speciality Day 2022 https://www.youtube.com/watch?v=P7Bu8jO3-tY

Wir bitten um Anmeldungen bis zum 10.05.2023 unter zusage-opk@atos.de

Der PHYSIOPARC 2023 ist wie immer kostenfrei.

Wir freuen wir uns auf einen spannenden Tag und einen regen Austausch mit Ihnen!

Ihr Team der ATOS Orthoparc Klinik Köln