20.06.2023

Erfolgreiche LIVE-OP durch Prof. Beitzel am Schulterpräparat

Prof. Beitzel Live OP

Beim 14. ISAKOS Biennial Congress in Boston, USA, führte Prof. Knut Beitzel erfolgreich eine LIVE-OP am Schulterpräparat durch
Der ISAKOS-Kongress gilt als das wichtigste internationale Treffen in der Sportorthopädie und bietet den Teilnehmern eine einzigartige Gelegenheit, die neuesten Fortschritte in der Arthroskopie, Schulterchirurgie und Sportmedizin auszutauschen und zu diskutieren. In seiner OP konnte Prof. Beitzel die neueste Entwicklung zur Versorgung von Rissen der Rotatorenmanschette demonstrieren. Zusätzlich präsentierte er beim 4-tägigen Kongress aktuelle Verfahren zur Therapie von ACG Verletzungen sowie zur Bildgebung und Therapie von Instabilitäten der Schulter. Solche Meetings helfen uns, unsere Patienten erfolgreich und mit aktuellen Therapien optimal in der ATOS Orthoparc Klinik Köln zu versorgen.

Arztprofil Prof. Beitzel