07.08.2023

Professor Siebold erhält doppelte Auszeichnung von ISAKOS

Prof Siebold

Gleich zweimal ausgezeichnet! Für seine herausragenden Leistungen als Knieexperte erhält Professor Siebold vom Internationalen Zentrum für Orthopädie die Urkunde des Travelling Fellowship Committee und des Program Committee der ISAKOS. Seine Mitgliedschaft bei ISAKOS unterstreicht sein Engagement und seine Leistungen auf dem Gebiet der Kniechirurgie. Wir gratulieren Herrn Professor Siebold zu dieser Auszeichnung!

ISAKOS steht für "International Society of Arthroscopy, Knee Surgery and Orthopaedic Sports Medicine". Sie ist eine weltweit anerkannte Organisation zur Förderung der Arthroskopie, Kniechirurgie und orthopädischen Sportmedizin. Mit einem beeindruckenden Netzwerk von mehr als 4.000 Mitgliedern aus 92 Ländern ist die ISAKOS eine wichtige Plattform für den Austausch von Wissen und Innovationen zur Verbesserung der medizinischen Versorgung von Patienten mit muskuloskelettalen Verletzungen und Erkrankungen.

Bei weiteren Fragen steht Prof. Siebold zur Verfügung: Arztprofil Prof. Siebold