08.08.2023

Podcast zu MAKO-Robotik mit Prof. Becher

Prof. Becher MAKO Roboter

Im Laufe des Lebens kann es zu Gelenkverschleiß kommen, der den Einsatz künstlicher Gelenke erforderlich macht. Um diesen Prozess zu optimieren, setzen wir auf modernste Robotertechnologie.

Professor Christoph Becher, Experte für Kniechirurgie am Internationalen Zentrum für Orthopädie, setzt den Roboterarm MAKO SmartRobotics für chirurgische Eingriffe ein. Im seinem neuen Podcast erfahren Sie, wie MAKO die Knieendoprothetik unterstützt, welche vielfältigen Vorteile sich daraus ergeben und wie die Patientenversorgung dadurch auf ein neues Niveau gehoben wird.

Hier können Sie den Podcast anhören:

Wir freuen uns auf Ihre Meinung zu dieser neuartigen Entwicklung! Bei Fragen zur Robotik steht Ihnen Professor Becher gerne persönlich zur Verfügung. Zögern Sie nicht, ihn direkt zu kontaktieren - er wird Sie gerne umfassend beraten: Arztprofil Prof. Becher