08.02.2023

Ärztenews/Veranstaltungen

Vortrag 11.02. Alexander Zauter auf dem Bundeskongress Chirurgie in Nürnberg

Diese Woche findet vom 10.-11. Februar 2023 der Bundeskongress Chirurgie (BDC) im NürnbergConvention Center statt. Am Samstag, den 11.02., 13:15 hält unser Leiter Unternehmensentwicklung Alexander Zauter einen Vortrag über die Strategie der ATOS Kliniken „Partnerschaftliches Netzwerk statt Einzelkampf - das intersektorale Konzept der ATOS Kliniken“ und nimmt an einer Podiumsdiskussion zum Wandel des Berufsbilds und der vieldiskutierten Rolle von MVZs teil. "ATOS ist überzeugt davon, dass MVZs eine sinnvolle Ergänzung der ambulanten Versorgungslandschaft darstellen und eine Antwort auf die sich ändernden Anforderungen von Ärztinnen und Ärzten an Ihre Berufsbild im niedergelassenen Bereich darstellen", so Martin von Hummel, CEO der ATOS Kliniken. Schauen Sie bei dem Vortrag vorbei, Samstag, 11.02., 13:15 Saal Stockholm inkl. anschließender Podiumsdiskussion.

Mehr Informationen zum Kongress https://www.bundeskongress-chirurgie.de/