30.09.2021 - Online-Vortrag am 30.11.21 um 18 Uhr

Einladung zur Online Vortragsreihe am 30.11.21 um 18 Uhr ATOS Klinik Stuttgart - „Minimalinvasive Hüftchirurgie - Muskelschonend und schnell wieder mobil“

Dr. Clasbrummel Online Seminar Hüfte 2021

Herr Dr. Clasbrummel operiert in der Hüftgelenkschirurgie über den vorderen Zugang AMIS (= Anterior Minimally Invasive Surgery). Besondere Vorteile dieser Operationstechnik sind keine durchtrennten Muskeln, Schonung der Nerven, weniger Komplikationen und weniger Schmerzen, eine schnellere Genesung und somit eine schnellere Rückkehr zu täglichen Aktivitäten. In der Regel ist am Abend des Operationstages eine Vollbelastung möglich. Seit mehr als 15 Jahren hat Dr. Clasbrummel intensive Erfahrung mit dieser Operationstechnik. Im Anschluss an den Vortrag ist genügend Zeit, das Thema weiter zu vertiefen und Fragen zu stellen.

Online-Vortrag am 30.11.21 um 18 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung ist jederzeit bis kurz vor Beginn hier möglich: https://attendee.gotowebinar.com/register/61524690400266251

Hier geht es zum Arztprofil von Dr. Clasbrummel
Weitere Infos zu Problemen mit der Hüfte