30.09.2021 - Online-Vortrag am 23.11.21 um 18 Uhr

Einladung zur Online Vortragsreihe am 23.11.21 um 18 Uhr ATOS Klinik Stuttgart - „Sollten Schulterschmerzen geschultert werden?“

Ambacher Online Seminar Schulter 2021

Fußbeschwerden sind weit verbreitet, teils liegen angeborene Ursachen vor, teils führen Überlastungen, Unfallfolgen oder Krankheiten wie beispielsweise Rheuma oder Diabetes mellitus zu Fußproblemen.
Schulterschmerzen bei Abspreizbelastungen des Armes und nachts beim Liegen auf der Schulter führen zu einer erheblichen Beeinträchtigung und sind dauerhaft meistens nicht akzeptabel. Durch gezielte nichtoperative Behandlungsmaßnahmen können die Beschwerden bei 80-90% der Patienten zufriedenstellend beseitigt werden. Nur in wenigen Fällen ist dazu eine Operation erforderlich. Der Vortrag von Dr. Ambacher gibt Ihnen einen Überblick über die häufigsten Ursachen von Schulterschmerzen und deren Behandlungsmöglichkeiten. Dr. Ambacher steht Ihnen am Ende des Vortrags noch für Ihre Fragen zur Verfügung.

Online-Vortrag am 23.11.21 um 18 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung ist jederzeit bis kurz vor Beginn hier möglich: https://attendee.gotowebinar.com/register/9179251252011650059

Hier geht es zum Arztprofil von Dr. Ambacher
Weitere Infos zu Problemen mit der Schulter