28.09.2021 - Online-Vortrag am 09.11.21 um 18 Uhr

Patientennews/Veranstaltungen , Pressebereich

Einladung zur Online Vortragsreihe am 09.11.21 um 18 Uhr ATOS Klinik Stuttgart - „Gut zu(m) Fuß - Was kann man konservativ behandeln, wann muss operiert werden?“

Online Seminar Fuss Dr Gabel 2021

Fußbeschwerden sind weit verbreitet, teils liegen angeborene Ursachen vor, teils führen Überlastungen, Unfallfolgen oder Krankheiten wie beispielsweise Rheuma oder Diabetes mellitus zu Fußproblemen.

Dr. Gabel spricht über Prävention, Therapie und Rehabilitation von Fußbeschwerden. Welche Krankheitsbilder gibt es an Vorfuß, Sprunggelenk und Ferse? Was kann man konservativ behandeln und welche Methoden gibt es? Wann muss operiert werden, um die Funktion im Alltag schmerzfrei zu ermöglichen oder gar Folgeschäden abzuwenden? Im Anschluss des Vortrags haben Sie die Möglichkeit Ihre Fragen zum Thema zu stellen.

Online-Vortrag am 09.11.21 um 18 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung ist jederzeit bis kurz vor Beginn hier möglich: https://attendee.gotowebinar.com/register/8369988703713941771

Hier geht es zum Arztprofil von Dr. Gabel
Weitere Infos zu Problemen mit dem Fuß