26.10.2021 - Online-Vortrag am 07.12.21 um 18 Uhr

Einladung zur Online Vortragsreihe am 07.12.21 um 18 Uhr ATOS Klinik Stuttgart "Wie viel Schlüssellochchirurgie an der Wirbelsäule macht Sinn?“

Dr. Abu Nahleh Online Seminar Wirbelsäule 2021

Die Versorgung von Wirbelsäulenleiden hat sich in den letzten Jahren deutlich gewandelt. Es werden zunehmend minimalinvasive Verfahren propagiert, die den Patienten eine möglichst schonende Behandlung ihrer Rückenbeschwerden in Aussicht stellen. Kleine Schnitte - kleine Narben, eine schnelle Rückkehr in ein aktives Leben soll ermöglicht werden. Im Dschungel der vielen verschiedenen Techniken verliert man als Betroffener schnell den Überblick. Welche Verfahren sind sinnvoll, wovor sollte man sich hüten? Hier setzt Dr. Abu Nahleh an und zeigt auf, wieviel Schlüssellochchirurgie bei welchen Erkrankungen bzw. Verletzungen der Wirbelsäule wirklich Sinn macht. Stellen Sie im Anschluss des Vortrags gerne Ihre Fragen, die Sie schon immer an einen Wirbelsäulenspezialisten stellen wollten.

Online-Vortrag am 07.12.21 um 18 Uhr

Die Teilnahme ist kostenfrei. Die Anmeldung ist jederzeit bis kurz vor Beginn hier möglich: https://attendee.gotowebinar.com/register/7407877546525365771

Hier geht es zum Arztprofil von Dr. Abu Nahleh
Weitere Infos zu Problemen mit der Wirbelsäule