01.06.2022 - Kostenlos am 21.06.2022

Einladung zum Gesundheitsgespräch am 21.06.22 „Wenn der Rücken schmerzt, was kann man tun? – Aktuelle Aspekte aus der Wirbelsäulenmedizin“

Gesundheitsgespräch Stuttgart 21.06.2022 Wirbelsäule

„Wenn der Rücken schmerzt, was kann man tun?– Aktuelle Aspekte aus der Wirbelsäulenmedizin“

Nach einer Einführung über typische Ursachen von Wirbelsäulenbeschwerden werden die beiden Wirbelsäulenspezialisten Dr. Allouch und Dr. Abu Nahleh einen Überblick über aktuelle Möglichkeiten der nichtoperativen und operativen Behandlung von Wirbelsäulenleiden geben. Zusätzlich werden effektive Konzepte zur Prävention von Rückenbeschwerden vorgestellt. Abschließend haben Sie die Chance beiden Experten Ihre Fragen zu stellen und einzelne Aspekte im direkten Gespräch zu vertiefen.

Wir laden Sie herzlich zu unserem kostenlosen Gesundheitsgespräch am 21.06.22 um 18:30 Uhr ein!

Veranstaltungsdetails:
FORUM Haus der Architekten „Saal Behnisch“ (ehemals "Eiermann, 1. OG), Danneckerstraße 54, 70182 Stuttgart
(Um das Tragen einer FFP-2 Maske im Haus der Architekten wird gebeten)
Es ist keine vorherige Anmeldung nötig.

Parkmöglichkeiten finden Sie in der öffentlichen Tiefgarage am Veranstaltungsort und begrenzt im Hof an der ATOS Klinik Stuttgart (Hohenheimer Str. 91, 70184 Stuttgart, gekennzeichnet mit "Praxis/Klinik"). Bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hält die U-Bahn an der Haltstelle „Bopser (ATOS Klinik)“

Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht es zum Arztprofil von Dr. Abu Nahleh