21.06.2022 - Kostenlos am 05.07.22

Einladung zum Gesundheitsgespräch am 05.07.22 „Müssen Schulterschmerzen geschultert werden?“

Schulterschmerzen Stuttgart

„Müssen Schulterschmerzen geschultert werden?“

Schulterschmerzen bei Abspreizbelastungen des Armes und nachts beim Liegen auf der Schulter führen zu einer erheblichen Beeinträchtigung und sind dauerhaft meistens nicht akzeptabel. Durch gezielte nichtoperative Behandlungsmaßnahmen können die Beschwerden bei 80 - 90 % der Patienten zufriedenstellend beseitigt werden. Nur in wenigen Fällen ist eine Operation erforderlich. Der Vortrag von Dr. Ambacher gibt Ihnen einen Überblick über die häufigsten Ursachen von Schulterschmerzen und deren Behandlungsmöglichkeiten. Anschließend an Seinen Vortrag haben Sie die Gelegenheit mit Dr. Ambacher zu sprechen und Ihre Fragen zu stellen.

Wir laden Sie herzlich zu unserem kostenlosen Gesundheitsgespräch am 05.07.22 um 18:30 Uhr ein!

Veranstaltungsdetails:
Haus der Architekten „Saal Behnisch “ (ehemals "Eiermann", 1. OG), Danneckerstraße 54, 70182 Stuttgart
(Um das Tragen einer FFP-2 Maske im Haus der Architekten wird gebeten)
Es ist keine vorherige Anmeldung nötig.

Parkmöglichkeiten finden Sie in der öffentlichen Tiefgarage am Veranstaltungsort und begrenzt im Hof an der ATOS Klinik Stuttgart (Hohenheimer Str. 91, 70184 Stuttgart, gekennzeichnet mit "Praxis/Klinik"). Bei Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hält die U-Bahn an der Haltstelle „Bopser (ATOS Klinik)“

Wir freuen uns auf Sie!

Hier geht es zum Arztprofil von Dr. Thomas Ambacher