13.01.2022 - Focus verleiht den beiden Münchner ATOS Kliniken sechs der begehrten Medizin-Siegel

Patientennews/Veranstaltungen , Pressebereich

Münchner ATOS Kliniken erhalten sechs Auszeichnungen für 2022

Focus Siegel 2022 ATOS KLiniken München Othopädie

Im Magazin "Focus Gesundheit - Rücken & Gelenke" erhalten die ATOS Kliniken 19 Auszeichnungen der begehrten Focus-Siegel „Top-Klinik“. Darüber hinaus sind auch über 30 Ärzte aus dem ATOS Klinikverbund mit dem Siegel „Top Mediziner“ ausgezeichnet.

Für 2022 wurden in der Münchner ATOS Klinik die Behandlungsbereiche Schulter, Knie, Hand und Fuß ausgezeichnet. Die Münchner STARMED Klinik von ATOS erhält in dem Bereich "Fachklinik Kniechirurgie" und "Top regionales Krankenhaus Bayern" die Auszeichnungen für höchste medizinische Kompetenz.

Die ATOS Gruppe unterstreicht damit einmal mehr den Anspruch auf medizinische Qualitätsführerschaft in der orthopädischen Chirurgie und beweist eindrucksvoll, dass klare fachliche Spezialisierung gepaart mit einem Top-Service und einem strengen Qualitätsmanagement die Grundlage für höchste Kompetenz, Patientensicherheit und Patientenzufriedenheit sind.

Weitere Infos zu der ATOS Klinik München
Weitere Infos zu der ATOS STARMED Klinik München