18.01.2021

Neues Zentrum für konservative Orthopädie in München

Orthopädie Perlach ATOS Dr. Schettle

Neues ambulantes Zentrum für konservative Orthopädie und interventionelle Schmerztherapie in München eröffnet!

Mit der ATOS Orthopädie Dr. Schettle erweitert die ATOS Gruppe in München ab dem 11. Januar 2021 ihr exzellentes, operatives Spektrum um eine Abteilung für rein konservative Orthopädie und interventionelle Schmerztherapie. Mit Dr. med. Mathias Schettle übernimmt die ambulante Abteilung ein profilierter Experte auf dem Gebiet der konservativen Orthopädie, der nach Stationen in Zürich und Berlin die letzten 5 Jahre im Marianowicz Zentrum für Diagnose und Therapie in München-Bogenhausen Akzente setzte. Dr. Schettle bildet das gesamte Spektrum der konservativen Orthopädie ab mit besonderem Fokus auf Gelenk- und Wirbelsäulenerkrankungen sowie auf bioregenerativen Verfahren.
Die privat ausgelegte Sprechstunde soll aber auch Anlaufpunkt für gesetzlich versicherte sowie internationale Patienten mit spezifischen Fragestellungen, zum Beispiel im Rahmen einer Zweitmeinung oder einer konservativen Therapie bei degenerativen, orthopädischen Erkrankungen sein.

Weitere Informationen zu unserem neuen Zentrum erhalten Sie unter www.atos-orthopaedie.de