15.09.2021 - Ihr erster Ansprechpartner für alle orthopädischen Fragestellungen (GKV und PKV).

Patientennews/Veranstaltungen , Pressebereich

MVZ - Unsere ambulanten Standorte für alle orthopädischen Fragestellungen (GKV und PKV)

ATOS Medizinische Versorgungszentren. Der neue Praxisverbund mehrerer orthopädischer Praxen ist Ihr erster Ansprechpartner für orthopädische Fragestellung, seien es Schmerzen oder ganz allgemein Beschwerden des Bewegungsapparats. Die Praxen bieten Ihnen das komplette Spektrum der orthopädischen Behandlungsmöglichkeiten an. Fokus liegt hierbei auf individuellen und patientengerechten (schonende & nicht-operative) Behandlungsformen.

ATOS Medizinische Versorgungszentren ist Teil des größten orthopädischen Netzwerks Deutschlands. So können wir bei Bedarf schnell und unkompliziert zusätzliche Expertise einholen.

Hier geht es zu der Gesamtübersicht der Standort: ATOS Medizinische Versorgungszentren