27.04.2023

„Spitzenmedizin“ mit einem Beitrag über die ATOS Klinik Frankfurt

Im März ist in der Beilage „Spitzenmedizin“ ein Beitrag über die ATOS Klinik Frankfurt erschienen. Der Ärztliche Direktor Dr. Kremer und sein  Ärzteteam aus Spezialisten decken das komplette Spektrum der Orthopädie ab ‒ angefangen von der konservativen Orthopädie bzw. Physikalischen und Rehabilitativen Medizin über die Unfallchirurgie bis hin zur Endoprothetik. Um den Patientinnen und Patienten ein Höchstmaß an Spezialisierung im gesamten Bereich der Orthopädie und Unfallchirurgie bieten zu können, wurde das bestehende Team der ATOS Klinik Frankfurt um Prof. vis. Dr. Georg Kovacs, Dr. Georg Benes und Dr. Eva Kallos vor einem Jahr mit weiteren Fachärzten verstärkt. Mit an Bord sind seither Dr. Christian Betz als Spezialist für Hand- und Ellbogenchirurgie, Dr. Johannes Buckup als Experte für die Knie- und Schulterchirurgie und Dr. Michael Kremer für die Hüft- und Knieendoprothetik. Im Januar dieses Jahres hat mit Dr. Yao ein Experte für Fuß- und Sprunggelenkserkrankungen das Team zusätzlich verstärkt und seit April 2023 mit PD. Dr. Ulrich Thormann ein Experte für rekonstruktive Kniechirurgie das Team komplettiert.

Der Beitrag von Dr Kremer, Dr. Yao und Dr. Buckup als PDF Download: SPITZENMEDIZIN