03.04.2023

Kniespezialist PD Dr. med. Ulrich Thormann ab heute in der ATOS Klinik Frankfurt tätig

PD Dr. Thormann ATOS Klinik Frankfurt

Heute hat der Kniespezialist PD Dr. med. Ulrich Thormann an der ATOS Klinik Frankfurt begonnen. Dr. Thormann ist Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie und Spezialisierter Kniechirurg (DKG). Weitere Spezialisierungen sind: Spezielle Unfallchirurgie, Zertifizierter Arthroskopeur (AGA), Sportmedizin, Notfallmedizin sowie Medizinische Begutachtung. Er leitete die Kniechirurgie des Universitätsklinikums Gießen. Parallel lag der Schwerpunkt seiner wissenschaftliche Tätigkeit auf der Erforschung von innovativen Knochenersatzmaterialien im Rahmen des überregionalen Sonderforschungsbereiches SFB/TRR 79 der Deutschen Forschungsgemeinschaft mit über 40 Publikationen in hochrangigen internationalen Fachzeitschriften.

Sie haben Kniebeschwerden oder wünschen eine Zweitmeinung? Dann vereinbaren Sie am Besten einen Termin.

Weitere Informationen zu PD Dr. Ulrich Thormann finden Sie in seinem Arztprofil: