10.05.2023

Film über eine erfolgreiche Knie OP durchgeführt von Dr. Kremer

Dr. Kremer führte erfolgreich eine Knie OP bei dem Patienten Herrn Seel in der ATOS Klinik Frankfurt durch. Sehen Sie selbst im Filmbericht von Dr. Kremer: "Herr Seel hat vor knapp 30 Jahren nach einer Kreuzbandruptur eine Goretex Band Plastik bekommen, Im Verlauf entwickelte sich eine posttraumatische Arthrose. Herr Dr. Kremer lernte Herrn Seel, GF bei MediCad und das entsprechende 3D-Planungstool auf dem Fachkongress DKOU kennen.
Anschließend stellte sich Herr Seel mit seinen Beschwerden in der ATOS Klinik Frankfurt bei Herrn Dr. Kremer vor. Nach Ausschöpfung der konservativen Maßnahmen wurde dann eine Knie-Prothese in der ATOS Klinik Frankfurt durch Dr. Kremer implantiert. Als CEO von MediCad, einem der bekanntesten Prothesen-Planungs-Tools wurden natürlich alle Planungsmöglichkeiten gemeinsam mit MediCad ausgeschöpft. Sehen sie einen Bericht über den gemeinsamen "Fall Patient Seel".

Schauen Sie das Video unter den Arztprofil von Dr. Kremer: https://atos-kliniken.com/de/frankfurt/unsere-aerzte/dr-med-michael-t-kremer/