27.07.2020 - Was genau ist ein unspezifischer vorderer Knieschmerz? Prof. Becher vom Internationalen Zentrum für Orthopädie klärt auf.

Patientennews/Veranstaltungen , Pressebereich

FAZ Interview mit Prof. Dr. med. Christoph Becher

Ein unspezifischer vorderer Knieschmerz kann viele Ursachen haben und erfordert eine ausführliche Diagnose sowie eine individuelle Therapie, erklärt Prof. Dr. med. Christoph Becher, Spezialist für Kniechirurgie und Leitender Arzt im Internationalen Zentrum für Orthopädie der ATOS Klinik Heidelberg.

Doch was genau ist ein "unspezifischer vorderer Knieschmerz", wie häufig kommt er vor und welche besonderen klinischen Herausforderungen stellt er dar? Erfahren Sie mehr im Interview, welches in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ) publiziert wurde: FAZ-Interview

Arztpofiil von Prof. Dr. Becher