13.01.2020 - Eishockeyprofis und Profi-Snowboarderin feiern Comeback nach erfolgreicher Schulter-Behandlung

ATOS Klinik München und Dr. Martetschläger bringen Profis wieder zurück zum Sport

Gleich 3 Sportprofis feiern nach erfolgreicher Schulter-OP bei PD. Dr. med. Frank Martetschläger ihr Comeback in ihrem jeweiligen Sport

Eishockey-Profi Pascal Grosse:

• Eishockey-Profi Pascal Grosse von den THOMAS SABO Ice Tigers in Nürnberg ist wenige Monate nach Schulter-OP bei PD Dr. med. F. Martetschläger wieder voll einsatzfähig und feiert sein Comeback auf dem Eis. Wir freuen uns riesig für ihn und wünschen ihm alles Gute für die Eishockey-Saison!

Profi-Snowboarderin Ramona Hofmeister:

• Profi-Snowboarderin Ramona Hofmeister gewinnt Gold beim Snowboard Weltcup in Bannoje im Parallel-Riesenslalom. Dies ist eine beachtliche Leistung wenige Monate nach Schulter-OP bei PD Dr. med. Frank Martetschläger. Wir gratulieren ganz herzlich und freuen uns sehr mit Frau Hofmeister!

Eishockeyprofi Philippe Dupuis:

• Wir gratulieren Philippe Dupuis von den Thomas Sabo Ice Tigers zum erfolgreichen Comeback! Schon im ersten Spiel nach seiner Schulter-OP bei PD Dr. med. Frank Martetschläger schoss der Profi-Eishockeyspieler sein erstes Tor.

Erfahren Sie hier mehr über das spannende Behandlungsfeld Schulter in der ATOS Klinik München