04.08.2022

Erste Auszubildende nach mehr als 16 Jahren am Standort Braunfels!

Auszubildende Braunfels Klinik ATOS

Das Klinikteam freute sich am Montag, den 01.08.2022 Frau Oster als neue Auszubildende als Kauffrau im Gesundheitswesen begrüßen zu können. Nach nunmehr als 16 Jahren wird erstmalig wieder am Standort in diesem Bereich ausgebildet. Um die formellen Voraussetzungen zu schaffen, wurden Frau Pfeiffer und Frau Pinheiro da Cruz als Ausbilderinnen letztes Jahr qualifiziert. Frau Pfeiffer als Ausbildungleiterin und Herr Kühl als Kaufmännischer Leiter begrüßten Frau Oster. „Wir wünschen Frau Oster einen guten Start in das Berufsleben und einen erfolgreichen Ausbildungsverlauf. Als Auszubildende soll sie die Möglichkeit nutzen, sich zu verwirklichen, um am Ende die gemeinsamen Erfolge mit uns zu feiern."

Weitere Infos zur ATOS Klinik Braunfels