03.11.2022

Ärztenews/Veranstaltungen

Prof. Tauber im Expertenteam von Online-Kongress TESE dahoam 2022

Prof. Dr. med. Mark Tauber war beim diesjährigen Online-Kongress „TESE dahoam 2022“ von Winglet Education vom 19.-20.10.2022 im Expertenteam. Die beliebte Traditionsveranstaltung „TESE dahoam“ bot sechs hochkarätige Sitzungen mit renommierten Experten der Schulter- und Ellenbogenchirurgie, so auch Prof. Tauber, im interaktiven Live-TV-Format mit einem praxisorientierten Programm aus hochwertigen Impulsvorträgen und topaktuellen Falldiskussionen mit OP-Videos und Live-Votings.

Prof. Tauber präsentierte am 19.10.2022 um 19.00 Uhr eine Fallvorstellung: „Wann und wie? Planung und Navigation bei der Implantation von Schulterprothesen” mit anschließender Live-Diskussion, Voting sowie Fragen und Antworten.

Die Fortbildung richtete sich an konservativ und operativ tätige Orthopäden, Unfallchirurgen, Sport- und Rehabilitationsmediziner und Physiotherapeuten sowie an Hausärzte und Allgemeinmediziner.

Weitere Infos zu der ATOS Klinik München

Weitere Infos zu der ATOS Klinik Starmed