08.06.2020 - Internationales Zentrum für Orthopädie

Erweiterung unseres orthopädischen Zentrums mit Namensänderung

Orthopädie International

Aufgrund der Vergrößerung und damit einhergehenden Erweiterung des medizinischen Behandlungsspektrums an der ATOS Klinik Heidelberg, wird das ehemals unter dem Namen geführte Internationale Zentrum für Hüft-, Knie- und Fußchirurgie (kurz HKF) von nun an als Internationales Zentrum für Orthopädie agieren. Somit können die Patienten noch umfangreicher von den Fachärzten und ihrem Team betreut werden.
Zum Internationalen Zentrum für Orthopädie zählen die Spezialisten Prof. Dr. med. Siebold, Prof. Dr. med. Thorey, Prof. Dr. med. Becher, Dr. med. Müller und die Kooperationspartner Prof. Dr. med. Thermann und Dr. med. Volk.

Das Internationale Zentrum für Orthopädie steht Ihnen ab sofort unter der E-Mail-Adresse: izo@atos.de und weiterhin unter der Telefonnummer 06221 - 983 190 zur Verfügung.