14.11.2022

Dr. Michael Kremer, Chefarzt Endoprothetik ATOS Klinik Frankfurt, ist mit zwei Beiträgen im neuen "SOP Handbuch Interdisziplinäre Notaufnahme" vertreten.

Für Fachärzte: Heute ist die 2. Auflage des „SOP Handbuch Interdisziplinäre Notaufnahme erschienen“

Auf Basis der aktuellen fachdisziplinären Leitlinien vermittelt dieses Praxisbuch strukturierte und praxisorientierte Anleitungen (SOPs, Standard Operating Procedures).
Unser Chefarzt Endoprothetik, Dr. Michael Kremer, hat hier zwei Beiträge zum Thema Hüft- und Oberschenkelverletzungen verfasst.

Das Buch richtet sich vorwiegend an Mitarbeiter von interdisziplinären Notaufnahmen, kann aber auch in der Praxis ein hilfreicher Leitfaden, insbesondere bei seltenen Notfällen, sein. Am 1.12.22 auf dem Divi Kongress in Hamburg, findet der Booklaunch statt.

Arztprofil von Dr. Michael Kremer