24.04.2023

Patientennews/Veranstaltungen , Pressebereich

Dr. med. André Morawe ist neuer Ärztlicher Direktor der ATOS Orthoparc Klinik Köln

Seit dem 1.1.2023 hat Dr. André Morawe das Amt des Ärztlichen Direktors der ATOS Orthoparc Klinik Köln von Prof. Dr. Joachim Schmidt übernommen. Prof. Dr. Schmidt wird als stellvertretender Ärztlicher Direktor und Chefarzt für Endoprothetik weiterhin mit Dr. André Morawe die ATOS Orthoparc Klinik leiten. Dr. Morawe ist ein ausgewiesener international anerkannter Experte für Fuß- und Sprunggelenkchirurgie. Sein Schwerpunkt liegt neben der rekonstruktiven Vor- und Rückfußchirurgie in der Sprunggelenksendoprothetik, Knorpelersatztherapie und Achillessehnenchirurgie. Ein weiterer Schwerpunkt seiner operativen Tätigkeit stellen gelenkerhaltende Umstellungsosteotomien und die minimal-invasive Fußchirurgie dar.

Dr. Morawe und das gesamte ATOS Orthoparc Team freuen sich, Patienten bei Erkrankungen des Bewegungsapparates auch weiterhin umfassend beraten und behandeln zu dürfen und die Klinik gemeinschaftlich im interdisziplinären Austausch führen und weiter entwickeln zu dürfen. Ihr Hauptanliegen liegt immer in der bestmöglichen und individuellen Behandlung ihrer Patienten.

Hier geht es zum Arztprofil von Dr. Morawe