21.09.2024

Auszeichnung für herausragende Leistungen: Dr. Scholz erhält das Stern-Siegel.

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass unser Chefarzt der Wirbelsäulenchirurgie, Dr. Scholz, mit dem renommierten Stern-Siegel ausgezeichnet wurde. Diese Auszeichnung würdigt seine außergewöhnlichen Beiträge zur medizinischen Versorgung und sein unermüdliches Engagement für die Patientinnen und Patienten.

Dr. Scholz hat sich durch seine fachliche Kompetenz, die innovativen Behandlungsmethoden und durch eine patientenorientierte Herangehensweise hervorgetan. Unter seiner Leitung hat unser Team zahlreiche Fortschritte in der Patientenversorgung erzielt, die nicht nur die Lebensqualität unserer Patientinnen und Patienten verbessert haben, sondern auch Maßstäbe in der medizinischen Gemeinschaft setzen.

Die Verleihung des Stern-Siegels ist nicht nur eine Anerkennung für Dr. Scholz persönlich, sondern auch ein Zeichen für die hohe Qualität und Professionalität unseres gesamten Teams. Wir sind stolz darauf, mit ihm zusammenzuarbeiten und gemeinsam an einer besseren Zukunft für unsere Patientinnen und Patienten zu arbeiten.

Wir gratulieren Dr. Scholz herzlich zu dieser wohlverdienten Auszeichnung und freuen uns auf viele weitere Erfolge in der Zukunft!