15.11.2022

Ärztenews/Veranstaltungen

ATOS Speciality Day am 4.11.22 in Köln – eine erfolgreiche Veranstaltung

ATOS Speciality Day Nachbericht

Am 04.11.22 fand der erste ATOS Speciality Day mit 80 Teilnehmern in der Motorworld Köln statt. Wir freuen uns, auf eine gelungene Veranstaltung zurückzublicken!

Der interdisziplinäre Austausch fand unter der Leitung von Dr. André Morawe und Prof. Dr. Knut Beitzel der ATOS Orthoparc Klinik Köln statt. Der ATOS Speciality Day bot mit seinem hochrangig besetzen wissenschaftlichen Programm und Referenten aus ganz Deutschland einen kompakten Überblick der neuesten Methoden der Schulter- und Fußchirurgie.

Die Teilnehmer zeigten sich begeistert und es gab lebendige Diskussionen zu den Vorträgen. Wir danken allen, die diesen Erfolg möglich gemacht haben und freuen uns auf die nächste Veranstaltung.

Wir bedanken uns bei allen Referenten:

Dr. med. Thomas Ambacher
Chefarzt Schulter- & Ellenbogenchirurgie, Facharzt für Orthopädie & Unfallchirurgie
ATOS Klinik Stuttgart

Prof. Dr. med. Knut Beitzel
Chefarzt Schulterchirurgie, Arthroskopie & Sportorthopädie

Univ. Prof. emer. Dr. med. Andreas B. Imhoff
Professor für Sportorthopädie, Orthopädie & Traumatologie, Technische Universität München (TUM), Past-Chairman Abteilung für Sportorthopädie
Klinikum rechts der Isar, München

Dr. med. Uwe Klapper
Chefarzt der Klinik für Orthopädie & Unfallchirurgie
St. Rochus Hospital Castrop-Rauxel