15.08.2022

ATOS Klinik Stuttgart Arthrose-Tag am 08.10.22 von 09-12 Uhr

Arthrose Vortrag Stuttgart

Wir laden Sie herzlich zum ATOS Klinik Stuttgart Arthrose-Tag am 08.10.22 von 09-12 Uhr ein!

Sie selbst oder jemand den Sie kennen leidet an Arthrose?
Das Ärzte-Team der ATOS Klinik Stuttgart informiert Sie am Arthrose-Tag zu neuesten Erkenntnissen und nichtoperativen Behandlungsmöglichkeiten und lädt Sie zum persönlichen Austausch ein.

Referenten:
Dr. med. Thomas Ambacher
Spezialist für Schulter- und Ellenbogenerkrankungen spricht in seinem Vortrag über das Thema „Arthrose am Schultergelenk“

Dr. med. Dr. h.c. Michael Gabel
Spezialist für Fuß, Sprunggelenk und Rheumaorthopädie spricht in seinem Vortrag über das Thema „Arthrose am Fuß und Sprunggelenk“

Dr. med. Jürgen Gröber
Spezialist für Knieerkrankungen und Sportmedizin spricht in seinem Vortrag über das Thema „Arthrose am Kniegelenk“

Veranstaltungsort und -details:
Haus der Architektinnen und Architekten, „Saal Behnisch" (1. OG), Danneckerstraße 54, 70182 Stuttgart

Parkmöglichkeiten finden Sie in der öffentlichen Tiefgarage am Veranstaltungsort und begrenzt im Hof der ATOS Klinik Stuttgart (Entfernung 300 Meter).

Für die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen Sie die U-Bahn Haltstelle „Bopser (ATOS Klinik)“.

Für Fingerfood und Getränke ist gesorgt.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis zum 04.10.22 unter info-ast@atos.de an, vielen Dank!

Wir freuen uns auf Sie!