28.02.2023

ATOS Klinik Stuttgart Arthrose Tag 18.03.23

Wir laden Sie herzlich zum ATOS Klinik Stuttgart Arthrose-Tag am 18.03.23 von 09-12 Uhr ein!

Sie selbst oder jemand den Sie kennen leidet an Arthrose?
Das Ärzte-Team der ATOS Klinik Stuttgart informiert Sie am Arthrose-Tag zu neuesten Erkenntnissen und (nicht-)operativen Behandlungsmöglichkeiten und lädt Sie zum persönlichen Austausch ein.

Referenten:
Dr. med. Jürgen Gröber Spezialist für Knieerkrankungen und Sportmedizin, spricht über das Thema „Arthrose am Kniegelenk“

Dr. med. Thomas Ambacher Spezialist für Schulter- und Ellenbogenerkrankungen, spricht über das Thema „Arthrose an der oberen Extremität“

Dr. med. Hassan Allouch & Dr. med. Kais Abu Nahleh Spezialisten für Wirbelsäulenerkrankungen, sprechen über das Thema „Arthrose der Wirbelsäule“

Veranstaltungsort und -details:
Haus der Architektinnen und Architekten, „Saal Behnisch" (1. OG)
Danneckerstraße 54
70182 Stuttgart

Parkmöglichkeiten finden Sie in der öffentlichen Tiefgarage am Veranstaltungsort und begrenzt im Hof der ATOS Klinik Stuttgart (Entfernung 300 Meter). Für die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln nutzen Sie die U-Bahn Haltstelle „Bopser (ATOS Klinik)“.

Für Fingerfood und Getränke ist gesorgt.

Anmeldung:
Bitte melden Sie sich bis zum 13.03.23 unter info-ast[at]atos.de an, vielen Dank!

Wir freuen uns auf Sie!