04.07.2023

3. Golfklinik Cup im Golf Club Schloß Braunfels

Golfcup ATOS Klinik Braunfels Golfklinik

Organisiert und gesponsert von Physioaktiv und ATOS Orthopädische Klinik Braunfels

Auch dieses Jahr fand das mittlerweile sehr beliebte Golfevent statt. Rund 80 Teilnehmerinnen und Teilnehmer spielten am 24.6.23 um die heißbegehrten Preise und Pokale am Golfplatz im Golfclub Schloß Braunfels. Peter Klaus von Physioaktiv, sowie Dr. Anna-Maria Fritzsche von der ATOS Orthopädischen Klinik Braunfels, konnten das Turnier als eingespieltes Team mit einer tollen Zusammenarbeit erneut organisieren. Damit war für alle Teilnehmer ein reibungsloser Ablauf gewährleistet.

Besonders freuten wir uns über die Anwesenheit zahlreicher ATOS Mitarbeiter! Insbesondere über unsere beiden bekannten Chefärzte Dr. Lucas Berger und Dr. Josef Dürager, sowie unseren neuen Chefarzt Dr. Michael Kremer, Spezialist für Primär- und Wechselendoprothetik. Unsere Leiterin der Personalabteilung Frau Britta Göbel und die Assistentin der Geschäftsleitung Frau Antonia Weigel beehrten uns ebenfalls.

Ein besonderer Dank geht an Frau Stefanie Bauer, die neue kaufmännische Leitung der ATOS Orthopädischen Klinik in Braunfels. Obwohl ihr Einsatz erst am 01.07.23 begann, hat sie uns am Golfplatz einen Besuch abgestattet. Bei einem netten Beisammensein konnte man sich schon einmal kennenlernen. Wir freuen uns sehr auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen Frau Bauer einen guten Start in Braunfels!

Weitere Infos zu der Golfklinik Braunfels