13.09.2024

Wir laden Sie herzlich zur Patienten-infoveranstaltung am 26.09.2024 ein!

Liebe Patientinnen und Patienten,
wir laden Sie herzlich zu unserer Informationsveranstaltung am 26. September ein! Diese Veranstaltung bietet Ihnen die Möglichkeit, mehr über unsere Behandlungsangebote, neue Therapien und wichtige Themen rund um Ihre Gesundheit zu erfahren.

Während der Veranstaltung haben Sie die Gelegenheit, Fragen zu stellen und sich mit unseren Chefärzten auszutauschen. Wir möchten sicherstellen, dass Sie bestmöglich informiert sind und sich bei uns gut aufgehoben fühlen.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und einen informativen Abend!

Es erwarten Sie Vorträge unserer Chefärzte über Minimalinvasive Knie- und Hüftchirurgie

Dr. med. univ. Lucas Berger:
Mit robotischer Assistenz zum künstlichen Kniegelenk: sicherer, präziser, besser!

Dr. med. univ. Josef Dürager:
Minimalinvasive und knochensparende Hüftchirurgie – von der Kurzschaftendoprothese bis zur Individualendoprothese

Wann: Donnerstag, 26.09.2024 um 17.00 Uhr
Wo: Orthopädische Klinik Braunfels, ATOS Lounge,
Hasselbornring 5, 35619 Braunfels

Bitte melden Sie sich kostenlos an.
Anmeldung per E-Mail: antonia.weigel@atos.de