20.08.2024

Veranstaltungshinweis: Infotag „Rund um Ihre Gesundheit“ am 14. September 2024

Am Samstag, dem 14. September 2024, findet im Wiesbaden im RheinMain CongressCenter (RMCC) der Infotag „Rund um Ihre Gesundheit“ statt. Diese Veranstaltung bietet ein umfangreiches Programm zu aktuellen medizinischen Themen, das sowohl für Fachleute als auch für die breite Öffentlichkeit interessant ist.

Ein Highlight der Veranstaltung ist unser Vortrag „Moderne Knieendoprothetik mit Roboterunterstützung unter sanfter Narkose“, gehalten von Dr. med. Dirk Eiwanger, Facharzt für Orthopädie, und Dr. med. Harald Süs, Facharzt für Anästhesiologie, beide von der ATOS Klinik Wiesbaden. Der Vortrag findet von 12:25 bis 12:50 Uhr statt und bietet spannende Einblicke in innovative Behandlungsmethoden, die den Einsatz modernster Technologie mit patientenfreundlichen Narkoseverfahren kombinieren.

Der Infotag bietet darüber hinaus zahlreiche Vorträge und Informationsstände, an denen Sie sich über neueste Entwicklungen im Gesundheitsbereich informieren können. Nutzen Sie die Gelegenheit, um wertvolle Tipps und Informationen zu erhalten, die Ihnen und Ihrer Gesundheit zugute kommen können.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme an dieser informativen Veranstaltung!

Veranstaltungsdetails:
Datum: Samstag, 14. September 2024
Zeit: 09:00 – 15:00 Uhr
Vortrag: 12:25 – 12:50 Uhr
Ort: RMCC Wiesbaden

Weitere Informationen finden Sie auf der Website des Veranstalters oder direkt vor Ort. Der Eintritt ist frei.