03.07.2024

Unser Orthopäde Hi-Un Park zwischen UEFA EURO 2024, Ortho Eins und dem Martin Luther Krankenhaus

Hi-Un Park ist nicht nur am orthopädischen Standort Ortho Eins unseres MVZ ATOS Berlin für das Wohl der Patientinnen und Patienten verantwortlich, sondern auch im Rahmen der UEFA Euro 2024 in Deutschland für die UEFA-Family, VIPs und Nationalmannschaften. Als Facharzt für Orthopädie und Teamarzt von Hertha BSC Berlin spielt er eine Schlüsselrolle in seiner Funktion des Stadium Medical im Berliner Olympiastadion. Seine Aufgabe umfasst die Koordination zwischen den Mannschaftsärzten und der lokalen medizinischen Infrastruktur. Zudem ist er auch praktisch bei den Spielen im Berliner Olympiastadion im Einsatz und kann durch seine fundierten Kenntnisse und sein Netzwerk effiziente medinische Unterstützung gewährleisten.

Im Interview mit dem Deutschlandfunk konnte Hi-Un Park insbesondere über seine spezielle Tätigkeit, aber auch über die Herausforderungen während des Großereignisses sprechen: https://www.deutschlandfunkkultur.de/euro-2024-mediziner-hi-un-park-100.html