07.06.2024

ATOS Klinik Wiesbaden im Rheinmain TV

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die ATOS Klinik Wiesbaden aktuell im Rheinmain TV vorgestellt wird!

In diesem spannenden Beitrag erhalten Sie einen exklusiven Einblick in unsere Klinik, unsere Behandlungsangebote und die innovativen medizinischen Technologien, die wir einsetzen.
Sendezeiten:

• Samstag, den 08.06.2024 um 18:30 Uhr, 19:30 Uhr & 20:30 Uhr
• Sonntag, den 09.06.2024 um 18:30 Uhr, 19:30 Uhr & 21:00 Uhr

Falls Sie den Beitrag verpasst haben, können Sie ihn später auch online auf der Webseite von Rheinmain TV oder auf unserer Seite ansehen. Der Beitrag wird nach der Ausstrahlung gespeichert.

Bleiben Sie dran und erfahren Sie mehr über unsere herausragenden medizinischen Dienstleistungen und das engagierte Team der ATOS Klinik Wiesbaden!

Teilen Sie diese Neuigkeiten gerne mit Freunden und Familie, damit auch sie einen Einblick in unsere hervorragende medizinische Versorgung erhalten!