28.02.2024

Neue Podcast-Folge mit Frau Dr. med. Diener - Einblicke in Morbus Dupuytren

Liebe Patientinnen und Patienten,

wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass eine neue Podcast-Folge zu Morbus Dupuytren mit Frau Dr. Diener ab sofort verfügbar ist! Die informative Episode wurde in Zusammenarbeit mit unserem Partner Primo Medico erstellt und bietet wertvolle Einblicke in diese faszinierende, jedoch oft wenig bekannte Erkrankung.

Frau Dr. med. Katrin Diener, unsere erfahrene Spezialistin für Handchirurgie und Orthopädie, erklärt, was es mit diesen Beschwerden an den Hände auf sich hat und wie sie sich behandeln lassen. In der Podcast-Folge erfahren Sie mehr über Ursachen, Symptome, Diagnoseverfahren und moderne Behandlungsoptionen.

Der Podcast ist über unseren Partner Primo Medico zugänglich und bietet eine hervorragende Gelegenheit, Ihr Verständnis für Morbus Dupuytren zu vertiefen. Nutzen Sie die Möglichkeit, von den fundierten Kenntnissen und Erfahrungen von Frau Dr. Diener zu profitieren.

Wir hoffen, dass Ihnen diese informative Ressource dabei hilft, mehr über Morbus Dupuytren zu erfahren und die bestmöglichen Entscheidungen für Ihre Gesundheit zu treffen. Bei weiteren Fragen oder für individuelle Beratungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Abzurufen direkt unter:
APPLE PODCAST