24.05.2022

Auszeichnung in der stern-Ärzteliste 2022

Stern Liste Ärzte Schulter fuss 2022

Dr. Morawe, Chefarzt Fußchirurgie und Prof. Beitzel, Chefarzt Schulterchirurgie überzeugten in ihren Fachbereichen und gehören zu den empfohlenen Spezialisten im stern-Sonderheft „Gute Ärzte für mich“. In der ersten Veröffentlichung des stern-Sonderheftes wurden beide Ärzte für ihre hervorragenden medizinischen Leistungen ausgezeichnet.

In Zusammenarbeit mit dem unabhängigen Rechercheinstitut MINQ recherchierte das stern-Magazin und sprach mit stern-Ärztliste rund 4000 Empfehlungen in über 105 medizinischen Fachgebieten aus. Die Auswahl der Ärzte basiert auf verschiedenen Kriterien, wie z.B. Patientenempfehlungen, Auswertung der wissenschaftlichen Tätigkeit und Interviews mit anderen Medizinern. Online-Empfehlungen oder –Abstimmungen spielten bei der Auswahl der Ärzte keine Rolle.

Hier geht es zum Arztprofil vom Kölner Fußspezialisten Dr. Morawe
Hier geht es zum Arztprofil vom Kölner Schulterspezialisten Prof. Beitzel