Die ATOS Orthopädische Klinik Braunfels wurde ausgezeichnet!

Die Deutsche Vereinigung für Schulter- und Ellenbogenchirurgie (DVSE) hat der ATOS Klinik das begehrte Endoprothesensiegel in Silber verliehen. Dies ist eine Auszeichnung, die nur sehr wenige Kliniken in Deutschland erhalten haben. Die ATOS Klinik hat sich durch ihre herausragende Qualität und Expertise im Bereich der Endoprothetik einen Namen gemacht. Das Siegel bestätigt die überdurchschnittlich hohe Fallzahl an Schulterendoprothesen unter der Leitung des zertifizierten Schulterchirurgen (DVSE) Chefarzt Dr. Josef Dürager.

Die langjährige Erfahrung von Dr. Dürager und seinem Team machen Sie zu führenden Experten auf dem Gebiet der Schulterchirurgie in Mittelhessen. Durch Ihre innovativen Behandlungsmethoden und Engagement haben sie maßgeblich dazu beigetragen, dass die ATOS Klinik das Endoprothesensiegel in Silber erhalten hat.

Die ATOS Klinik freut sich über diese Anerkennung und wird auch weiterhin ihr Bestes geben, um ihren Patienten die bestmögliche Versorgung im Bereich der Endoprothetik zu bieten.

Arztprofil Dr. Josef Dürager