10.04.2024

Zwei neue Akteure in der ATOS MediaPark Klinik Köln

Seit dem 01. April gibt es auf der Leitungsebene der ATOS Region West und der ATOS MediaPark Klinik Köln zwei neue Akteure.
Herr Große übernimmt neben der Leitung der ATOS MediaPark Klinik und der ATOS Orthoparc Klinik ebenfalls die Leitungen der medizinischen Versorgungszentren in der ATOS Region West. Wir heißen ihn herzlich Willkommen. Zu seinen Aufgaben gehören unter anderem die Profilschärfung der Region, die Weiterentwicklung des medizinischen Portfolios unter Beachtung eines Patient*innen-Mitarbeiter*innen und serviceorientierten Ansatzes.

Als Nachfolger von Herrn Sven Hartmann begrüßen wir Herrn Lars Hiltpold als neuen Klinikmanager der ATOS MediaPark Klinik. Herr Hiltpold übernimmt seit Anfang April neben den wirtschaftlichen Aufgaben der Klinik auch Planungs-, Organisations- und Steuerungsaufgaben. Des Weiteren ist er verantwortlich für die Entwicklung langfristiger Ziele und Strategien für die Klinik und deren Umsetzung sowie für die Verwaltung des Budgets der Klinik, einschließlich der Überwachung von Einnahmen und Ausgaben und die Erstellung von Finanzberichten und Budgetplanung.

Herzlichen Dank an Herrn Hartmann, der Herrn Hiltpold in den nächsten Wochen seine Tätigkeiten übergibt. Die Verabschiedung von Herrn Hartmann findet zu einem separaten Zeitpunkt statt. Wir heißen Herrn Große und Herrn Hiltpold in der Region und der ATOS MediaPark Klinik herzlich Willkommen und wünschen Ihnen viel Erfolg auf Ihrem Weg.